Wir sind das Volk.

Zwei aus dem Volk sagen ihre Meinung.

Letzte Chance – heute ist die Wahl!

leave a comment »

Heute nun ist es also soweit. Unser Volk darf wieder einmal wählen. Aller Voraussicht nach wird es ein schwarz-gelbes Bündnis zum Machtgebrauch geben. Sollte das überraschenderweise nicht funktionieren, dann wird es wohl eine Verlängerung des schwarz-roten Machterhaltungsbündnisses geben. Beides wird unser Land wohl leider nicht voran bringen, sondern eher weiter in Richtung Steinzeit treiben.

Wer am heutigen Wahltag immer noch unsicher ist, wen  sie oder er wählen soll, dem sei als Wahlhilfe die wirklich gut gemachte und soweit ich es beurteilen kann, objektive Seite Wen-Wählen aus dem Dunstkreis des AK-Zensur ans Herz gelegt. Eine letzte Gelegenheit, die eigene Meinung mit den Aussagen der Parteien zu vergleichen. Vielleicht hilft es, die persönliche Meinung zu finden und/oder zu festigen.

Ich wünsche uns allen einen überraschenden Wahltag und – um es mit den Worten des Bundespräsidenten zu sagen – möge ein Ruck durch unser Volk gehen!

Wir sind das Volk.

Written by mjuenemann

27. September 2009 um 03:33

Veröffentlicht in demokratie, Wahlkampf

Tagged with , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: