Wir sind das Volk.

Zwei aus dem Volk sagen ihre Meinung.

Und Piraten aus einer ganz anderen Perspektive

leave a comment »

Beim durchstöbern von  Blogs stieß ich heute auf ein interessantes Posting, welches die Piratenpartei einmal aus einer ganz anderen Perspektive beleuchtet. Oder vielmehr, die sich an das Posting anschließende Diskussion beleuchtet viele interessante Aspekte, die ich bisher noch nicht entdeckt hatte.

Antje Schrupp stellt in ihrem Blog die Frage: Kann eine Feministin Piraten wählen?
In der sich anschließenden Diskussion mit mittlerweile mehr als 160 Redebeiträgen melden sich bekennende Anhänger und Anhängerinnen der Piratenpartei ebenso zu wort, wie Feministinnen unterschiedlichster Denakanschauung und noch viele weitere Frauen und Männer. Natürlich sind nicht alle Diskussionsbeiträge von gleicher Qualität, aber wer der ganzen Diskussion folgt, bekommt viele interessante Einblicke und Denkanstöße. Ein Lesetipp für Frauen und Männer.

Written by mjuenemann

5. September 2009 um 01:51

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: