Wir sind das Volk.

Zwei aus dem Volk sagen ihre Meinung.

Killerspiele Verbot 05.06.2009: Artikel und Kommentare

with 3 comments

Was fällt unseren Politikern eigentlich noch alles ein, das man kurz vor der Wahl noch schnell durchboxen kann… Langsam wird dieses Blog zur hauptberuflichen Tätigkeit. Wir müssen also doch aktiv in der Politik tätig werden, damit wir uns den Kampf gegen die fortschreitende Bevormundung, Kontrolle und die immer sinnloseren Verbote weiterführen können.

Hier also die aktuellen Links zum Killerspiel-Verbot:

Artikel:

Welt Online: Innenminister wollen die Killerspiele verbieten

Spiegel Online: Innenminister fordern rasches Verbot von Gewaltspielen

FAZ.net: Innenminister wollen Killerspiele schnell verbieten

RP Online: Innenminister für Verbot von Killerspielen

heise online: Innenminister fordern Verbot von „Killerspielen“

Der Westen: Innenminister wollen Killerspiele verbieten lassen

Focus Online: Innenminister fordern Verbot von „Killerspielen“

gamona: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen

futurezone.orf.at: D: Innenminister für Verbot von Gewalt-Games

Berliner Morgenpost: Doppelmoral bei Computerspielen bemängelt

PC Games: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen

GameStar: »Killerspiele«-Verbot

Kommentare:

Welt Online: Politiker nutzen Killerspiele als Waffe im Wahlkampf

Basic Thinking Blog: “Killerspiele” sollen verboten werden: Das wird ja wohl nicht alles sein, oder?

Internet-Law: Innenministerkonferenz beschließt Verbot von Killerspielen

Piratenpartei: Innenminister wollen “Killerspiele” verbieten

law blog: Innenminister greifen durch

gulli:news: Killerspielverbot geplant

SegaPro: Killerspiele verboten – Paintball verboten – Internetzensur gefordert

Fokkos Fantasy Blog: “Killerspiele”: Ist jetzt die nächste Petition fällig?

alex: Sind Politiker noch normal? Kspiele und Zensursula (Video) – Kommentar: Alex kommentiert die aktuelle Situation per Video

Piratenpartei Sachsen: Piratenpartei lehnt Forderungen der Innenministerkonferenz nach Spieleverboten und Militäreinsatz ab

taz.de: Für eine effizientere Zensur – und die Antwort von Fefes Blog: Christian Rath, aktuell über die Internetzensur

FR-online: Bürokratie verzögert Löschen von Kinderpornos

Written by cthurner

5. Juni 2009 um 17:58

Veröffentlicht in waffengesetz

Tagged with ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Beginnt eure politische Karriere im Europaparlament. Offensichtlich hättet ihr dann ausreichend Zeit, nebenher weiter zu bloggen…😉

    Teuchtlurm

    5. Juni 2009 at 19:06

  2. Ich bin gespannt, ob die damit durchkommen. Ich glaube es eigentlich eher nicht. Naja, auf jeden Falll habe ich es mal au meinem Blog kommentiert

    fokko

    5. Juni 2009 at 21:04

  3. […] Die Piratenpartei hat sich bereits geäußert und bei Netzpolitik finden wir Links zu […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: